05 Februar 2012

Aus ner kleinen Idee ...

wurde schnell ein Wochenprojekt.

Da Kleinschatz nun bald 1 Jahr alt wird und ihr Babyabitur dann erfolgreich abschließen wird,
dachte ich mir ... sie bräuchte ein neues Wanddesign um etwas frische in ihre 4 Wände zu bringen.

Ich konnte letztes Jahr zur gleichen Zeit durch die Bettruhe in der Schwangerschaft leider nichts in Ihrem Zimmer selbst durchführen ... habe nur deligier und kommandiert :o) 
Dadurch gab es natürlich auch keine Wandbemalungen sondern nur Wandtattoo´s ...
und alles war farblich abgestimmt ... rosa ... lila ... fuchsia ... brombeere ...

Nun konnte ich aber meinem Gemale freien lauf lassen ... und habe mich für ein paar Eulen entschieden,
die in strahlend- bunten Farben nun Kleinschatz Zimmer schmücken ...






Natürlich gab es dann auch wieder eine Nähaktion ... 
denn die Vorhänge mussten neu gemacht werden ... und damit endlich ein wenig Ordnung in ihrem Regal herrscht ... nähte ich auch noch ne Handvoll Untensilio´s ...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.