14 April 2012

Jeans trifft RosaPünktchen

Den halben Winter habe ich mich darüber geärgt keine Jeanslatzhose für Kleinschatz zu finden ... 
und entschied mich dann dazu ... es einfach zu lassen.

Nun ärger ich mich schon wieder eine Weile ... kein Jeanskleidchen zu finden ...
das nicht vollgeknallt ist mit Teddybärchen ... Prinzessinen oder irgendwelchen Tierchen ...
also hab ich mich dazu entschieden ... ein eigenes Jeanskleid zu machen.

Und dieses Kleidchen kam dabei raus ... zwar hab ich durch die rosa-weiß gepunkteten Rüschen 
das Kleid ein wenig lang genäht ... aber Kleinschatz fand das Kleid heute toll ... Mama auch ...
und zum anderen wächst sie ja auch noch :o) 

Gestickt hab ich mal wieder mit der Hand ... denn irgendwas fehlt einfach ... und meine Hand muss noch solange her halten ... bis meine Prachtdame bei mir eingetroffen ist :o) 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.