21 September 2012

Ganz schnell ...

ratterte gestern nach dem späten Feierabend das Maschinchen ...
gggrrrhhhh ...und es war wirklich spät ...
kurz vor 20.00Uhr ging erst mein letzter Patient ...
um ganz fix eine Beanie zu nähen.

Ne kleine Wunscherfüllung ...
für eine ganz liebe Mama ...
die ganz unglücklich mit zwei gekauften Mützen bei dem Geschäft mit dem & war ...
das ich diesen natürlich nicht abschlagen konnte ... und nach ihren Wünschen 
die Nadel stechen ließ :o)

Überglücklich übergab ich ihr heute vor´m Arbeitsbeginn die Mütze ...
und die kleine Selina trägt nun stolz den neuen Kopfschmuck.



Ich verabschiede mich nun in das Wochenende ... 

Wir bekommen Besuch von der Heimat ...
gleich zwei Patentanten werden heute hier aufschlagen ...
Meine & Kleinschatz Ihre ... 
und wir hoffen sehr ... dass das Wetter mitspielen wird ...
auch wenn das Wetter Kleinschatz völlig schnubbe ist ... 
wäre es doch schön ... wenn es zum Bibberwetterchen wenigstens trocken bleiben würde :o)

Seid lieb gegrüßt & habt ein schönes Wochenende 
Bea

2 Kommentare:

  1. Hallo Bea,

    dein Päckchen kam gestern an vielen lieben Dank dafür das Wachstuch war meine Tochter ihr Favorit ........ lach & sie hat auch schon gesagt was sie draus gemacht haben will ;-).

    Danke nochmal & die Mütze sind klasse aus.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch und schlicht. :)

    Wir fahren gleich zum Tempelhofer Feld... bibber. ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.