25 September 2012

Wunscherfüllung

Gestern erreichte mich mal wieder ein kleiner Wunsch ...
den ich kurzerhand einschob ... und schnell erfüllte ...
bevor mein ZahnmedizinReferrierZirkus wieder die Oberhand gewinnt ...

Eine PampiTasche sollte es sein ... 
mit dem Namen der kleinen bald auf der Erde landenden Dame ... 
und irgendwas mit Katzen.

Sofort wusste ich welche Stickung auf die Tasche sollte 
und nachdem ich mit Absprache den Stoff auswählte ...
war auch in NullKommaNix die nEmadA PampiTasche fertig.


4 Kommentare:

  1. Wie süß! Die gestickten Kätzchen sind ja super!!

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Ach...in nullkommanix fertig.....grins.....das ginge bei mir glaub ich nicht so schnell.......aber - klasse Stoffe! Sieht ganz, ganz toll aus!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dooohoooch ... nullkommanix funktioniert auch bei dir ... gaaanz bestimmt ❤

      Löschen
  3. Sehr süß, den Patchstoff habe ich auch noch hier, für solch Taschen ist der super geeignet.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.