16 Oktober 2012

Kleine Dinge bewegen Großes

Vielleicht denken manche ...

es gehört hier nicht hin ... 
es hilft einem selbst keiner ... 
was kann ich schon ausrichten ...

Dennoch ... 
und weil ich regelmäßig bei JoLou im Blog rumgeistere ... 
gehört es für mich sehr wohl hier hin

Ich bin über einen Post bei ihr gestolpert ... 
habe mir dann ganz viel Zeit genommen & die Webseiten des kleinen Jerry durchgelesen ...
HIER ... HIER ... & HIER 
und finde ... kleine Schritte bewirken Großes.

Bla bla bla ... nun mal zur Sache ... bevor ich völlig abschweife :o) 

Jerry ... ein lebensfroher ... kleiner Kerl ... 
lebt mit der Doppeldiagnose "Down-Syndrom & frühkindlichem Autismus" ...
und jeder kann was dazu beitragen ... ihm eine Delfintherapie 2o13 zu ermöglichen.

Jeder von uns bestellt hier und da mal was im Internet ... 
vorallem die Nähfeen und Kreativbegeisterten...
Dawanda gehört doch mit zur Startseite wenn der Computer hoch fährt ;o)

Was jetzt Dawanda und andere Internetshop´s damit nun zu tun hat ??

Jeremy hat ein Konto bei gynny ... 
Es kostet Euch nichts ... Ihr müsst Euch lediglich kostenfrei Registrieren ...
und Eure Einkäufe dann über gynny machen ...

Dawanda ... Amazon ...Buttinette ... Zalando ... Dress for Less ...
um nur einige der Shops zu nennen ... die in der Gesamtliste auftauchen ... 
über die ihr einfach Eure sowieso gewünschten Artikel bestellen würdet ...
nur das dabei an Jerry gedacht wird ...
und seine Delfintherapie möglich wird.

Vielleicht hab ich Euch damit erreicht ...
vielleicht denkt ihr bei Euren nächsten Einkäufen an den kleinen Mann ...

Denn vergisst nicht ...
  gemeinsam kann man so manches erreiche 

Seid lieb gegrüßt,
Bea



7 Kommentare:

  1. finde ich eine gute Sache!
    Falls ich demnächst was bestellen sollte, werde ich daran denken, auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich Dich mal virtuell durchknuddeln?
    Danke
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Dankeeeeeeeeeeeeeeeee Bea.. 100000000000 DANK!!! <3 <3 <3
    Ich antworte dir gleich auch noch via Email :) ... danke danke dankeeeeeeee... <3 <3 <3

    Gott, ich freu mich wirklich jedesmal wie Bolle, wenn ich sehe, das andere Menschen die weiterteilen, oder diese Aktion unterstützen.. hab jedesmal Tränen in den Augen..

    und nochmal, weil dieses kleine Wort einfach so toll klingt, und ganz tief vom Herzen kommt.. DANKEEEEEE!!! Und auch an alle die ihre zukünftigen Einkäufe darüber erledigen :).

    <3 <3

    Liebste Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz toller wichtiger Post!danke!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine tolle Aktion und ich werde das auf jeden Fall auch verlinken!
    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Alles klar, da bin ich doch beim nächsten Shoppen dabei. Daran soll es ja nu nicht scheitern. Eine richtig gute Sache.

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.