07 November 2012

Stoffkontor Wunschzettel ...

Ich weiss zwar nicht mehr ...
wieviele Ecken ich durchgesprungen bin ...
um zu der Weihnachtswunschzettelaktion von Stoffkontor zu stoßen ...
aaaber ... 
ich hab ihn entdeckt ... und darum nutz ich natürlich auch gleich mal die Chance ;o) 


Mein gaaanz persööönlichäääär Wunschzettel ...

2 Meter von dem tollen Fuchsia-Streifen-Jeansstoff ...
weil ich mich auf anhieb in die Streifen verliebt habe ...

um viele Oberteile mit Bubbles zu verschönern ;o) 

damit die Bubbles nicht die Oberhand gewinnen ..

1,5 Meter Happy Garden 2 ...
weil ich von dem ... nie genug bekommen kann 

Lieber StoffkontorWeihnachtsmann ...
ich habe das ganze Jahr fleissig ...voller Hingabe ... mit ner menge Ausdauer 
und der ordentlichen Portion Liebe an meinen Maschinchen gezaubert ...
darum würde ich mich freuen ... 
wenn Du mir meinen Wunschzettel erfüllen würdest
und ich bald ganz viele neue tolle Stoffkontor-Stöffchen mein Eigen nennen könnte.


Alle ...
die nun auch einen Wunschzettel schreiben wollen ...
hüpfen mit einem klick auf das Bildchen ...
 zur Fanseite von Stoffkontor bei Facebook.

Seid lieb gegrüßt 
&
habt einen schönen Mittwoch ... 



Ich werd mich nun mal auf die Suche nach ein ... zwei ... drei ... Nikoläusen machen ...
hmmm ... ob die Steigerungsform von Nikolaus so richtig ist ...
na wurscht ... auf jeden Fall ist es so ...
das die Tage an mir immer viiiel zu schnell vorbei ziehen ...
ich oftmals auf den letzten Drücker losspurte 
und durch die Geschäfte flitze ... 

Dieses Mal nüüüscht ...
steht bei den wichtigsten Punkten auf meiner To- Do- Liste ...
die eigentlich keine Aufmerksamkeit von mir geschenkt bekommt ...
aber ich hab´s mir fest vorgenommen mich nun in Bewegung zu setzen ;o) 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.