29 Januar 2013

Egal was ich auch tue ...


iiiich komm einfach nicht los ...

Von den Punkten ...
den rot-weißen ...
kleinen & großen ...

und noch viiiiel schlimmer ... 

von Piiiilzen ... in allen Variationen ... 

Ich kann einfach nicht anders ... 
immer wieder klicke ich die Stickdatei an ...
und immer wieder krame ich in den Stoffen und lege mir dann 
nach mehrmaligen anderen Stoffkombi-Versuchen ... 
irgendeinen getupften raus ... und meist dann wieder rot.

Bin ich krank ... kann man mir vielleicht helfen ;o) 

Doch egal wie schlecht ich mir mein Röckchen reden würde ...
ISCH LIEBÄÄÄÄ IHN ...
genau so ... wie er ist ... rot-weiß getupft ... 
und schön mit Pilzchen :o) 



Mehr CreaDienstag´s Werke gibt es immernoch auf dem selben Blog ...
und zwar HIER ...
uuund ... jaahaaa ... mein zweites Teilchen von 30 Dingen in 300 Tagen hab ich nun auch erfüllt ...
noch eins für mich ... und der Punkt ist auch erledigt :o)

Schönen Dienstag Euch Allen ... 

7 Kommentare:

  1. Super Rock und verpilzt ist doch super....brauchst noch keine Therapie;+)!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag Fliegenpilze ja auch total gerne, somit auch diesen süßen Rock!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Fliegenpilze sind einfach immer hip, also mach Dir keine Sorgen! Mir gefällt der Rock super gut!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und genau mein Stil ;)

    Knutschali

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden. Ich kann leider nicht helfen, ich liebe Pünktchen und Pilze ebenso!
    Also ein toller Rock, genau mein Geschmack!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Finde Punkte und Pilze auch total schön.
    Ein wunderschöner Rock.
    Viel Spaß beim tragen.
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.