25 Februar 2013

Auch die Malmappe ...

musste lange warten ... oder eher Kleinschatz ...
bis sie sie endlich in den Händen halten durfte ...

Ich hab zwar schon einige gemacht ... 
aber immer nur verschenkt ... und Kleinschatz ging dabei leer aus ;o) 

Aber weil ich noch ein bisschen Stoff über hatte ... als wenn ich keinen anderen hätte ;o) 
vom Rucksack ... machte ich in der NachtRucksackAktion auch noch die Mappe
und hab sie ganz vergessen zu zeigen :o) 


Emily kam ja gar nicht damit klar ... 
dass die Stifte nicht ordnungsgemäß in ihrer Stiftehalterung auf dem Tisch sind ...
und fummelte immer wieder von vorne alle Stifte raus ... 
um sie zu den anderen in die Halterung zu stecken ... 

Meeehrfach hab ich ihr erklärt ... 
das sie ja soooo viele Stifte hat ... das auch gerne welche in der Eulenmappe verweilen können ...
und wir so die Mappe immer gepackt mitschleppen können ...
aber NAAHAAAIN ... nicht mit Kleinschatz ... nein nein nein ;o) 


♥ -el Euch 
                            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.