26 April 2013

Der Koffer muss ...


gefüllt werden ...

Alles was ich gestern in Kleinschatz Schrank vom letzten Sommer in der Hand hatte ... 
passt natürlich nicht mehr ... und irgendwie ließ uns der Frühling in Berlin 
ja laaaange warten ... so dass ich gar nicht auf die Idee kam ... 
Sommersachen zu nähen.

Jetzt wird es aber aller höchste Zeit ...
denn auch wenn wir sicherlich ganz gaaanz heiß haben werden im Urlaub ... 
ist nackig rumspringen spätestens Abends nicht mehr angebracht ;o) 

Also enthüpfte gestern meinem Maschinchen mein Bindekleid ... 
was ganz frisch am Dienstag im Shöpchen eingetrudelt ist ... 

Auf den Knipsomate hatte Kleinschatz jedoch mal wieder keine Lust ... 
und so musste ich tiiief in die Überredungskiste greifen ... 

Gummibärchen ... welche immer ziehen ... gingen total in die Hose ... 
andere Dinge auch ... obwohl ich mir Mühe gab ... 
also musste das letzte Mittel her ... ein Lolly ...

Grrrrhhh ... das macht mich als Zahnmenschlein ja ganz wild ... 
nicht das Emily keinen Lolly haben darf ... neneee ...
aaaaaber verdammt ... sie lutscht nur solange ich hin gucke ... 
kaum dreh ich mich rum oder guck sie nicht an ...
schwubs ... beisst sie rein  ... grummel ... 



Wünsch Euch ein bezauberndes sonnenreiches Wochenende ... 


6 Kommentare:

  1. Oh, ich bin mit Lollis auch gaaanz vorsichtig...die kleine Dame des Hauses weiss zum Glück noch nicht, was das ist...im Moment halten wir mit Gummibären durch ;-)
    Das Kledchen ist aber auch echt zu niedlich!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja diese Stöffchen und sie kommen super bei dem Kleid!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Ist das süß! So ein bezauberndes Mädchen, in einem allerliebsten Kleid, aus so herrlichen Stoffen, einfach toll!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Schnuggelmaus♥ im bezaubernden Kleid.
    Drück dich

    AntwortenLöschen
  5. Aber wirklich süß geworden, auch und vielleicht gerade mit Lolli.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.