11 Mai 2013

Trommelwiiiirbel


Es wurde ausgeloooost :o) 

Normalerweise liebe ich es 
Luzy oder Max als Helferleins dazu zu holen ...
Lose zu schreiben & zu schnippeln ... 

Aber ich möchte ja ... das ganz ganz schnell die Gewinner bekannt sind ... 
und ich möchte auch ... das ganz ganz schnell die Gewinne auf Reise gehen ...
denn ich will ganz ganz schnell in Urlaub ...
in siiieben Tagen geht endlich der Flieger in den Süden :o)


Also hab ich mich für das schnelle krizzeln der Namen entschieden ...
1 ... 2 ... 3 ... 4 ... oder 5fach ...
auf buntem Papier .. damit es nich all zu langweilig ist ...
und habe anschließend die Gewinner gezogen ...

Und wuuaaahhh ... es waren viele ...
riiiichtig viiiiele ...
381 Schnippsel habe ich beschriftet ... zum schneiden war ich dann zu faul ...




Aber genug jetzt ...  loooos geht´s ...
aus 95 Teilnehmern geht ... 

Platz 1 ... und damit der Dawanda Gutschein an ...




Platz 2 ... ein Schnittmuster nach Wahl von Farbenmix an ...




und Platz 3 ... eine kleine aber feine Trostüberraschung an ...



Bitte meldet Euch doch bei mir per Mail ...
damit ich die Gewinne zuschustern kann ;o) 


Allen Anderen ... seit bitte bitte nicht traurig ... 
es wird sicherlich nicht die letzte Verlosung gewesen sein.


Ansonsten wünsche ich allen Mami´s morgen einen schönen Muttertag ... 


❤-liche Grüße




8 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und dir und deinen Liebsten einen wundervollen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen, vielen Dank!
    Ich dachte eben ich sehe nicht richtig. habe ich doch tatsächlich gewonnenen *schubidubidu*
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, im hoffentlich warmen Süden!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, jehu...das ist ja ne tolle Überraschung :-) Verrückt, ick freu mir wie Bolle!!! Oh, nein...aber das heißt ich muss mich entscheiden...argh...Schnittmuster für mich???...Schnittmuster für die Minzmopserin?? Uihuihuih :-O

    Ach, Bea. Vielen Dank für die super Verlosung und danke für dein Glückshändchen :-)

    Achso...die Minzmopserin hatte übrigens noch nicht Geburtstag...der kommt erst noch genau am Pfingstsonntag :o)

    Ganz liebe Grüße Mandy

    Ich geh jetzt mal schnell bei FM schmöckern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaahhhh und natürlich wünsch auch ich euch einen megadupasupa Urlaub mit tollen Wetter!!

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und dir einen ganz tollen Urlaub! Liebste Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Für mich leider nichts, doch trotzdem danke, denn Verlosungen sind einfach immer so spannend... Denn Gewinnerinnen herzliche Gratulation und dir einen schönen Urlaub
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die schöne Verlosung !
    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und nun ab in den Süden und genieße tolle Tage !

    Einen schönen Urlaub !!!

    lg,
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. ich freu mich schon riesig auf die überraschung! Das ist so toll! Danke!

    Habt einen schönen muttertag!

    Liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.