08 Juli 2013

jo mai ...

jo mai ... des muss ich noch zeigen :o)

Die kleine Minzmopserin ist nämlich auch immer ein kleines nEmadA FashionModel 
bei der Probenährunde ... aber die Mama war volle lotte ausgeknocked ... 
und so zauberte Sie dieses Dirndl ein paar Tage später ... 
und sendete mir wundervollen Bilder :o)

Daher ... und weil Sie ja ein Bestandteil der Mädelsrunde ist ...
ein Ausknocken ... Zeitmangel oder Sonstiges durchaus passieren kann ...
wir sind ja alle nur Mama´s ;o) ...
zeig ich natürlich auch noch diese fesche Maid- Version von Mandy ... 






 Schönen Wochenstart ... 

3 Kommentare:

  1. Boah wie toll und die kleine ist ja zuckersüß!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid macht offensichtlich richtig gute Laune.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich sags noch mal: Ich mag Dirndl!
    Wer hätte das gedacht?!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.