28 August 2013

Der erste Schwung


Seit gestern gibt es mein neues Werk ... 
die CardiWest .. für Mädchen & Jungs .. 
als Jacke oder Weste ja bereits in meinem Shöpchen ...
Hier & Hier zu ergattern ...

Heute gibt es die erste Ladung der Probenähergebnisse ...

Wieso die erste Ladung ?!

Ich sagte ja schon beim Zweier´lei Post ...
das ich kurzerhand die Jungsprobenäherinnen zu meinen Mädelsnäherinnen packte ...
und somit haben natürlich auch die ... die eigentlich immer nur für die Mädchen nähten ...
nun auch die Chance die Jungs- oder Unisexschnitte mitzunähen ...
und umgekehrt :o) 

Darum ist die Gruppe der Probenähmaschinenflüsterin deutlich gestiegen ... 
und ich splitte die Ergebnisse ein wenig auf.

Los geht´s ... mit dem ersten Teil der Designbeispiele :o) 


Sonja von Minmin


Christin von Mialoma



Sandra von Fadenqueeny




Paola von Pipapocoloco



Sandra von Felinchens



Chrissi von Nähwölkchen 




Bianka von Nähbiber 




Nadine von alaDin



Christina von Filumas



Gisela von lastelladigisela





Schöne Beispiele ...  oder ;o) ...

Morgen gibt´s dann noch mehr ...
habt einen schönen Tag 


3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Beispiele.
    Und der Schnitt ist echt vielseitig.
    Auch die Jeansvariante find ich sehr gut.
    Echt klasse.
    Ich freu mich schon auf Nachschub...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Was für bezaubernde DesignBeispiele! :0)
    ... die sind wirklich sehr überzeugend
    und zeigen, wie vielfältig dein neuer Schnitt sein kann!
    Das habt ihr ganz toll hinbekommen :o)
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Wow sind die alle toll geworden ! Vor allem die von Paola gefällt mir richtig gut ! Ich bin gespannt auf mehr......

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.