08 Oktober 2013

Auf Part I folgt Part II


Heute gibt´s die Probenähergebnisse der Lady´s ... 

Und auch wenn ich normal immer laange am sortieren der Fotos bin ...
war ich dieses mal recht schnell durch ... 
denn es gab ein paar schöne Ereignisse unter meinen Mädels ... 
dass die eine oder andere nicht daran teilnehmen konnte ... 
es gab auch trauriges ... wo das Nähen die Abwechslung war ... 
aber es gab auch Urlaub ... Geburtstage und Zeitmangel ... 
unter dem wir ja alle leiden ;o) ...

Hier sind sie nun ... die Nähbeispiele der Mädels ...
und wieder ein dickes Danke von mir ... 
ich bin wirklich überglücklich über jede Einzelne von Euch ...
das wir uns so nett in einem Grüppchen gefunden haben :o) 

Betty H.
(immernoch ohne Blog und Seite ... aber immernoch mit genau dem richtigen Händchen)


Beate von Life is Colorful


Bettina von Kleine Hoheiten


 Christin von Mialoma



Jaqueline von Klakline

Kerstin von Mit Nadel und Faden ... 
zauberte gleich Zwei tolle NewJerseyGirl´s  No.II



Martina von JoLou 


Nadin von Namijda


Sandra von Frau Kater 


Gisela von lastelladigisela

Sodele das war´s ... wünsch 
Euch allen einen kreativen und schönen Dienstag ...


1 Kommentar:

  1. Ach Gott sind die alle süß! Ich finde ja, dass die Kleidchen in den kleineren Größen besonders niedlich aussehen. Die Designs sind echt total schön und verschieden. Das Chevron-Kleidchen hat es mir besonders angetan. Ich werd mir das ebook wohl zulegen.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.