12 Februar 2014

KarTi ... von FiLuMmas ...


Eine meiner lieben Probefeen ... die schon soooo tolle Freebooks gezaubert hat ...
legte nun eins drauf ... und machte ein ganz entzückendes Ebook ... 
KarTi ... das Kartentäschen ...
uuund iiich durfte es mit ein paar wenigen anderen lieben Damen auf Herz und Nieren testen.

Ich hasse ja Baumwolle ... und ich hasse Taschen ... jeeeglicher Art ... 
dennoch habe ich mich total gefreut als ich das Ebook zum testen bekam ...
und was soll ich sagen ... 
ich mag es nicht nur ... ich hab mich ein bisschen verliebt ...
denn es ist sooo toll ... 


Genäht hab ich es aus beschichteter Baumwolle und innen aus fester Leine ... 



Endlich haben meine drölfzig Karten platz ... 
ohne das ich meinen Geldbeutel überschütte.

KarTi ist total schnell & einfach genäht ... 
und auch die Faltanleitung ... für mich Faltplantrottel ... war irgendwann toootal logisch :o) 
6 kleine und 2 große Fächer bietet das schnucklige Kartentäschen ..
aber auch weit aus mehr Karten finden darin Ihren Platz.

Liebe Christina ... Danke das ich dabei sein durfte und es mal einen Rollentausch bei uns gab :o) 
Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg mit dem süßen Ebook 
und freu mich schon auf viele... viele weitere von Dir.

Und wer nun gaaanz schnell ein KarTi braucht ... 
der kann bei Christina in Ihrem Filuma´s Dawandashop einkaufen gehen ...
oder macht einen Abstecher zu "Alles für Selbermacher" ...
denn auch da ist Christina´s KarTi zu ergattern :o)

Habt einen wundervollen Mittwoch.
Ich begebe  mich jetzt in die Küche ... backen backen backen ... ;o)



1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank liebe Bea! Ich hab mich voll gefreut, dass du mitmachen wolltest und wir mal den SPieß umgedreht haben ;-).

    Danke für den schönen Post! Und viel spaß beim Backen!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.