16 April 2014

SummerBreeze Vorschau & knöchernde Händchen :o)

Wenn die Tage kürzer sind ...
ist mein Köpfchen was Schnittchen betrifft nicht all zu produktiv.
denn wenn man die Mäuse warm einpacken muss ... bleibt ja auch nicht viel ... 

So war es letztes Jahr mit meinem Hoodie ... 
einer nach dem anderen kam auf den Markt ... 
und ich hab trotz Vorschau bei der Probenährunde den Hoddie an den Nagel gehängt ... 
vielleicht schieß ich ihn ja diesen Herbst noch raus 

Aber wenn die Tage länger sind ... die Sonnenstrahlen die Nasenspitze kitzeln ... 
luftig & fluffig die Mäuse durch die bunte Welt springen ... 
und man dann noch Probefeen hat die Ideen in die Gruppe werfen ... 
dann können Schnittchen Schlag auf Schlag kommen :o)

Und so ist es gerade wieder :o)


Ist bin ja gerade selbst verliebt in SummerBreeze ... 
und weil ich fand ... dass die Hose nen Oberteil braucht ... wird es ein Kombi-Schnittchen geben.

Die Mädels dürfen aber erstmal Ostern mit den Lieben genießen ... 
und ich muss auch mal raus ... abschalten ... Füsse baumeln lassen ... 
und dem Herzchen was gutes tun ... in der Heimat :o)

Aaaaber ich hab nicht nur die Vorschau im Gepäck ... 
ich durfte wieder für Sandra von Fadenqueeny ihre neue Datei sticken ... 
die ab sofort (ich bin zwei Tage zu spät) ... HIER erhältlich ist ...

Knochenhändchen ... für den 10x10 und 13x18 Rahmen ...



Die Datei ist auf jeden Fall mal etwas gaaanz anderes ... 
und auch für große Jungs&Mädels gemacht :o)

Ich hab zwei Utensilos mit der Datei verschönert ... und die Farben mehr Mädchenlastig gemacht ... 
und so find ich sie ganz bezaubernd.



So .. nun wünsch ich Euch allen aber eine bezaubernde Osterzeit ... 
ich verkrümel mich ein paar Tage ... und genieße mit der liebsten Familienbande 
jede Sekunde ... um lange vom Heimatbesuch zu zehren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.