10 Juni 2014

Sonnenschnittchen ... BaBella :o)


Guuuten Moooorgen Sonnen :o)

Ich habe es wieder getan ... 
und bin dabei fast unschuldig ...
denn die Nötigungen kamen ja eigentlich mal von den
Probeelfen meiner Kinderschnitte ...
und nach Frau Sommer Jump ...
kommt heute Schnittchen zwei für die Lady´s ...

Hier in meinem Dawanda-Shöpchen zu ergattern ... 



BaBella ist ein BandeauKleid in A-Form ...
aber auch ein verlängertes Bandeau ... 
Bandeau & Rockkombi ...
oder ein kurzes Bandeau ist möglich ...

Die Kreativität hat ganz viel Platz ... 
und wer nun auch eine BaBella nähen möchte ...
der kann HIER entlang hüpfen.


Die Designbeispiele meiner lieben Elfen sind wieder ganz toll geworden ...
und jede Elfe legte ihren eigenen Touch mit rein :o) 

Aber schaut selbst :o) 




















Maja von Ska Li Z mit Einraumwohnung :o) 






Carina Sch.


Betty H. mit Einraumwohnung ;o) 

Trine K.






Schääää oder :o) 

Ich bin total glücklich über die Damenelfen ... 
und freue mich ... falls ich nochmal auf die Idee komme ... etwas auf Papier zu bringen ...
das ich diese Damen habe :o) 

So ... und ich mach nun Schnittchenpause ...
dafür aber viel genähtes für Kleinschatz ...
ich geh dann mal an die Maschine ;o) 

Habt einen schönen Dienstag 

3 Kommentare:

  1. Oh wow...Bea...das ist der Hammer...ick will auch :-) Mal sehen ob das Glück mir holdig ist, wenn nicht dann hol ich mir das Schnittchen...das ist sooo geil!!

    Gaaanz liebe Grüße aus Berlin nach Berlin :-) Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh - da ist ja eins schöner als das andere... Mal sehen, was mir so alles für MEINE BaBella einfällt, denn ich habe gewooooonnnnnnnen.... *nochmalkreisch* :-))))) Und ich hoffe, dass ich auch mal irgendwann für dich probenähen darf...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toller Schnitt!! Und ein Beispiel schöner als das andere!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.