08 Juli 2014

Kofferproduktion 2o14

Äääääh ne oder ... es regnet ... was sollen der Mist :o( 

Ich bin  ja dafür ... dass die liebe Zeit nun gaaaanz schnelle rennen darf ...
denn bald ruft das Meer ... der Strand ... die Sonne ...
niiicht mehr laaange ... haaach schäää :o) 

Der Koffer muss also gefüllt werden ... 
und zwar mit Teilchen die nicht wasserfest sein müssen ...
außer Kleinschatz mag die Kleider im Meer taufen ;o)

Letztes Jahr bekam ich von der lieben Claudi von Insel-Naht
ganz bezaubernde Häkelpassen gewerkelt ...
denn ich bin ein absoluter Häkeldepp :o) 

So mussten diese Zuckerteilchen nun dran glauben ...
Häklekleidchen mit passendem Kopftuch ... 
und Kleinschatz war die Stoffbestimmerin :o)



Ich wünsche Euch einen bezaubernden Dienstag ... 




6 Kommentare:

  1. eine tolle kombi hast du da gezaubert - sieht klasse aus!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Oohhh tolle Farben!! Da muss der Sommer ja zurückkommen. Und wie - du kannst nicht häkeln??? Setz dich ins Auto und komm her... häkeln ist das einfachst der Welt!!! Ich zeig's dir :-)
    Tollen Besuch hast du gehabt - man konnte sehen, dass ihr Spaß hattet. Wünsche schon mal einen schönen Urlaub!!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaaaah ZUUUUCKER!
    Ein tolles Kleidchen und passt bei der Motte wie die Faust aufs Auge!
    UND ICH WILL MIT IN DEN URLAUB *schniiiief*

    Dicken Knutsch

    AntwortenLöschen
  4. Das hat sie aber gut bestimmt! ein wunderschönes Kleid.
    VLG julia
    P.S. Danke für den süßen Wichtel, er ist heute angekommen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Passt alles perfekt!
    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub und gaaaanz viel Sonnenschein
    Wir sind wieder zu Hause und ich freue mich aufs Nähen ;-)
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ist das Kopftuch ein schnitt von dir ???? Das ist absolut niedlich !

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.