26 August 2014

TuniTale is los ... #2


Taaag´chäään ihr Lieben ... 

Gestern hab ich Euch ja schon meinen neuen Streich ... 
TuniTale ... 
welches es hiier zu ergattern gibt ...vorgestellt ...
und die ersten Zauberwerke der ProbeElfen präsentiert :o)

Ich hab soviele liebe Emails zu dem neuen Schnittchen erhalten ... 
Dankeschön dafür :o) 

So und nun wird nicht lange geschrieben ...
Fakten Fakten Fakten zählen...
TuniTale´s Schwung 2 :o)

D.A.N.K.E.   A.N.

www.tagfuerideen.blogspot.com



www.lilliundfaxi.blogspot.de


www.facebook.com/hummellu


                                                                             www.meinzauberkesselchen.blogspot.de


www.aepplegroen.blogspot.de



www.julibuntes.blogspot.de

www.klakline.blogspot.de


www.mulleundmuck.blogspot.de


www.jolou-werke.blogspot.de

www.trimalo.blogspot.de



www.malimade-bymali.blogspot.de


www.marmelou.blogspot.ch

www.wilemi2309.blogspot.de


www.handmade-sakiwi.blogspot.de


                                                                        www.emilymotte.blogspot.de

www.puffels-und-der-kuerbis.blogspot.de


ww.junebugs-creativity.blogspot.de


www.sasujo2.blogspot.de



Also ich bin begeistert ... und Ihr ?? 

Und an meine lieben Elfen ... ein dickes dickes Danke ...
diese Runde war so schön frisch & voll mit kreativen Ideen ...
ich freu mich das Ihr alle da seit :o) 

Sodele ... 

Morgen geht es dann weiter mit dem "Herbstkind sew along 2o14" ...
ich wünsch Euch nen schönen Tag 





3 Kommentare:

  1. Danke dass ich bei diesem tollen Schnitt dabei sein durfte - es hat riiieeesig Spaß gemacht, in dieser tollen Runde zu nähen. Da werden sicher noch einige Teilchen von diesem Schnitt im Schrank landen. Soooo viele tolle Designbeispiele sind da entstanden - bin echt begeistert...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,

    wow ... was für eine Bilderflut und eine TuniTale schöner als die andere. DANKE, dass ich dabei sein durfte in dieser gemütichen Runde. Es hat so viel Spaß gemacht und wir sind noch lange nicht fertig mit TuniTALE ... da müssen dringend noch ein paar bei uns einziehen!

    Fühl Dich gedrückt
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,

    was für eine Bilderflut!
    Tolle Bilder, tolle Tunika!!!
    Wenn es die in meiner Größe auch geben würde...

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.