10 Oktober 2014

LovePüppis


  Die LovePüppis sind looos
und somit auch gleich der Startschuss für OutNow   

Ich hab mich ja soooo gefreut ... als die liebe Marielle von EmmaTausendschön
mich dazu auswählte ... Ihre neue Datei "LovePüppis" zu testen.

Ich freute mich nicht nur darüber ... weil die Datei so bezaubernd ist ...
sondern auch ... weil Sie eine meiner ersten ProbeElfen war ...
und so konnte ich Ihr etwas zurück geben  



Die LovePüppis gibt es für den 10x10 und 13x18 Rahmen ...
und sind wirklich ganz  -allerliebst.










Wer nun auch ganz  ige LovePüppis möchte ...
der sollte schnell in das EmmaTausendschönShöpchen hüpfen.

Sooo .. und ich hüpfe mit diesem Blogbeitrag zu 

Kennt Ihr schon ?? 

OutNow hat die liebe Antonia von Donarl Handmade ins Leben gerufen ...
da man nie bei Linkpartys mitmachen kann ...
wenn man etwas Probegezaubert hat ... 

Entweder der Beitrag wird gelöscht ... oder gleich gekickt ...

Aber jedes Probewerklein sollte doch schön im Netz bekannt werden ...
und die fleissigen Probefeen sollten 
doch Ihre Werke zeigen dürfen :o) 

Ab jetzt ist dies möglich ... 
immer wieder ... am Freitag ... :o) 


Habt ein bezauberndes Wochenende




2 Kommentare:

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.