13 Oktober 2014

Mein zweiter Streich ...

Nachdem ich Euch am letzten Mittwoch ... 
meinen ersten Streich der neuen Eigenproduktionen von Stoff & Liebe 
gezeigt habe ... kommt heute "Must Fly" ... 

Jedes Stöffchen hat passende Applikations- und Plottervorlagen ... 
da wurde sich wirklich ganz viel Mühe gegeben ...

Zornröschen steckt in einem Zweier´lei ... 
nem Let´s Rock ... und meiner FreebieLeggings ... "LittleLegLove"
die mooorgen ... am 14.1o.2o14 bei mir und auf dem Stoff & Liebe Blog zu ergattern ist ...
für aaaaalle ... gaaaanz for free :o)


Das Stöffchen könnt Ihr im Shop von Stoff & Liebe ergattern ...
und alle Designbeispiele findet Ihr auf dem Stoff & Liebe Blog :o) 


Habt einen schööönen Start in die neue Woche
und am Freitag geht der Beitrag zu OutNow

3 Kommentare:

  1. Total schön geworden! Und auf Dein Freebook freue ich mich schon, da ich meiner Tochter noch nie eine Leggins genäht habe und gerade am WE dachte, dass ich das mal ändern muss. Danke!
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist ja super!!! Ich bin verliebt!!

    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Hier kann man leider nicht den ichbinverliebtSmile einbinden, oder doch? So schön und das Rot springt mich gleich an. Ich stehe ja auf Rot. LG Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.