06 November 2014

Kuschelfreunde Sew Along 2o14


Wie herzallerliebst ist dieser Sew Along denn bitte :o)



Und das schon zum zweiten Mal ... bei der lieben Maraike von Mulle & Muck 

Irgendwie zog er letztes Jahr total an mir vorbei ...
aber nun ... da Sie ja eine eingefleischte StammElfe bei mir ist ...
konnte ich den Beitrag von Ihr nicht übersehen ...
und freu mich total über diesen gemeinsamen Sew Along :o) 

Hier steht schon sooo lange ... etwas auf der NähListe ...
und irgendwie kam ich nie dazu ...
hab es dann wieder vergessen ...
fiel mir zu den unmöglichsten Zeiten dann wieder ein ...
und so schlepp ich das Projekt schon laaaange vor mich hin.

Letztes Jahr als ich mein Lädchen hatte ...
gab es eine mir vorher Unbekannte liebe Dame ...
die mit Ihrem Paket für Ihr Kreativfach bei mir ...
direkt mit einer Sache voll mein Herz getroffen hat.

Seither muss ich dieses Teilchen nähen ... 
also jeeeetzt ... 
damit offen mein Arsch auf Grundeis gehen kann falls ich es nicht schaffe ...
werd ich hoffentlich ans Ziel kommen mit diesem Sew Along :o) 

Wer auch dabei sein möchte ... huscht mal schnell HIER her ...
da stehen alle weiteren Info´s :o) 

Habt einen bezaubernden Donnerstag 

1 Kommentar:

  1. Beaaaaaaaa, liebste Cheffin!!!! Ich freu mich ja sooooo, dass du auch mit kuscheln kommst! Und du machst es ja sooooooo spannend!!!! Was wird es denn, was wird es denn.....?????? Sag mal, soll ich dich eigentlich mit diesem wunderschönen Post bei mir verlinken? Oder machst das schnell selbaaaaaa? Kusssiiiiiiii!
    Mareike, die Kuschel-Mutti

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.