13 Februar 2015

Happy Birthday Zornröschen



... ist man 99cm groß ...
... wiegt man 14,1 kg ...
... trägt man Kleidergröße 98/104 ...
... läuft auf Gr. 25 durch die bunte Welt ... 
... geht man gerne in den Kindergarten ...
... genießt den Schwimmunterricht ...
und liiiiebt man Ballett ...
... kuschelt man gerne Abends länger um Zeit zu schinden ...
... zieht man jeden Trick aus dem Ärmel um nochmal aus dem Bett zu kommen ...
... ist man ein riiießen Eiskönigin-Fan ... 
... entscheidet man morgens selbst, was angezogen wird ... 
... i(s)st man (am liebsten) ein (Suppen)Kasper ...
... kann man von Wassereis nie genug bekommen  ...
... ist klettern ... toben und turnen das Größte ...
... liebt man es ... sich selbst Geschichten vorzulesen ...
... kann man Gedichte aufsagen ...
und zockt Mama & Papa bei Uno ab ... 
... spielt man aber sonst auch gerne jedes andere Gesellschaftsspiele ...
... kennt man die Buchstaben seines Names ...
... sucht diese immer auf KFZ- Kennzeichen ... Plakaten ... Werbung ...
und schreibt den Namen schon fast alleine ... 
... fährt man gerne Fahrrad ...
... hüpft wild Trampolin ...
... ärgert man täglich die Stubentiger ...
und führt man gerne Diskussionen ...
... ist das Bad der tollste Ort zu Hause ... und liebt man das Zähneputzen ...
... backt man gerne mit Mama ... 
... und kocht gerne mit Papa ...
... kann man vom Malen nicht genug bekommen ...
... zählen Pippi Langstrumpf ... Laura´s Stern und Wicki zu den Größten ... 
... kann man bis 22 zählen ...
... schafft die Wochentagen aufzuzählen ...
... liebt man Panini Stickersammelhefte ...
... ist man großzügig und möchte alles teilen ...
... hat man einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn ...
... lernt man gerne Neues und ist sehr wissbegierig ...

und mit 4 ... ist/war jede Sekunde unbezahlbar für Mama und Papa.


Ein schönes Wochenende Euch Lieben 


16 Kommentare:

  1. Happy birthday liebes Zornröschen, sehr lieb geschrieben. Dann wollen wir Samstag mal beide Kindergeburtstag feiern ;) LG

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zum 4. Geburtstag!!!
    Und in so einem hübschen Outfit ist der Tag ja noch schöner :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute zum 4. Geburtstag. Und im dem Outfit wird die Party zum vollen Erfolg. LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday! Und so ein schönes Kleid. Ich wünsche euch einen ganz ganz schönen (Feier)tag...
    Lg, Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles Liebe zum 4. Geburtstag! Toll geschrieben!
      Ich werde Deinen Blog mal hinzufügen. :) Liebe Grüße, Moni

      Löschen
  5. Happy Birthday kleines großes Mädchen ^^

    Klein, dafür weil mein 13 Monate alter Zwerg Gr. 98 trägt, 14 kg wiegt und auf Schuhgröße 23 umherflitzt.
    Groß, weil die Zeit soooooo schnell vergeht und sie schon vier wird ^^

    AntwortenLöschen
  6. Happy happy Birthday liebes Zornröschen :-)!!!
    Alles Liebe aus dem Bregenzerwald
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,
    ich bin gerade über 95 Ecken auf deinen Blog gestoßen und bin hier hängen geblieben, hab zurück gelesen, was für ein toller Blog! Eine wahnsinns Arbeit, die du dir hier machst! Und deine vielen Freebooks, da werd ich sicher mal was von nähen. Ich bin begeistert!
    Und deiner Zaubermaus alles Liebe zum Geburtstag!
    Feiert schön, lg
    Sternie

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum 4. Geburtstag (auch noch heute ;-) ). 14 Kilo, wie beneide ich dich! Meiner wiegt mit 3 1/4 Jahren schon 18 Kilo, obwohl er kein bisschen dick ist.... Daher passt er auch schon fast nicht mehr in 104.... (MixMeBoy in 110...) Und Schuhe gibts nun auch nicht mehr für Kleinkinder sondern ab Größe 27 sind das schon Schuhe für "Große".
    Danke nochmal für deine tollen Freebooks und die zauberhaften Schnitte und Ideen!
    Ganz liebe Grüße Mari

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday kleines Zornröschen - es ist schön dich jede Woche hier zu sehen - wie du wächst und immer hübscher wirst.
    Grüße aus Österreich
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. wie süüüüüß tolles Kleidchen
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  11. darf ich mal fragen mit welcher Stickmaschine diese wunderschöne Stickerei gemacht wurde?

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.