04 März 2015

Love & Rain


Love & Rain ... aus der Feder von Rapelli Design ...
ist ein weiteres Stöffchen der Eigenproduktion von Stoff & Liebe ...
das es seit Montag zu kaufen gibt ...
und wir sind verliiiiiebt.

Es ist mehr Love als Rain ...
und die Farben knallen soooo schön ...
das man wirklich ganz toll kombinieren kann.

Damit viele Stoffe aufeinander treffen ...
hab ich eine "LuckyPunch" genäht ...
denn es geht hier nix über Drehkleider :o) 



Einen bezaubernden Mittwoch wünsch ich Euch


2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Kombination! Ich bewundere immer Menschen die da so ein tolles Gespür für haben! Ich trau mich sowas immer nicht...

    LIebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, traumhaft! Sowohl der Stoff als auch Dein Schnitt. Leider sind die schönen Stoffe ja schon wieder weg - naja... Geld gespart.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.