24 April 2015

Seepferdchenalarm


Lange liegt dieser Stoff nun schon bei mir rum ...
und immer wenn ich ihn für etwas rauskramte ...
sagte er mir dann doch wieder nicht zu.

Ich hab also auf gut Glück das Stöffchen erneut hervor geholt ...
als ich Lotty ausgeschnitten habe ...
und jaaaa ... da machte das Stöffchen endlich mal 
"Huhuuu ... nimm mich"

Bevor er nimmer mit mir redet ... 
hab ich schnell zugeschnitten und in Windeseile 
eine Lotty genäht und jaaa ... es war richtig ;o)



Wünsch Euch ein bezauberndes Wochenende


3 Kommentare:

  1. hach ... zuckersüß und so schön für das Wetter <3

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar! der Stoff ist perfekt für Lotty!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  3. ...absolut richtig... ;-)
    Sieht einfach toll aus deine Maus!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.