29 April 2015

ZipfelZauber ohne Zipfel


Wenn dem Herr des Hauses etwas in den Sinn kommt ...
dann werde ich ja fast schon zum Nähen genötigt :o) 

Als ich mit meiner Lungenentzündung ... Keuchhusten und Co 
im Januar diesen Jahres richtig flach lag ...
bekam ich von Großschatz ein paar "von Ihm ausgewählte" Stoffe mitgebracht ... 
und ich kann Euch sagen ... was das Kombinieren betrifft ...
kann er so manche in die Tasche stecken :o) 

Nachdem ich die Stöffchen in der Hand hielt ....
wurde mir auch genaaaau erklärt ... 
wie ich was nun an der Maschine fabrizieren muss ;o) 

Entstanden ist also ein ZipfelZauber ohne Zipfel ...
begradigt und mit ein paar zusätzliche Stoffstreifen als SchnickSchnack,


Ich wünsch Euch einen schönen Mittwoch 

3 Kommentare:

  1. Super-hübsches Kleid, die Stoffwahl ist vorbildlich und außergewöhnlich, grins.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,

    dein zopfelloser ZipfelZauber ist superschön geworden und die "von ihm ausgewählten Stoffe" finde ich auch prima.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen
    Scheint als wäre mein Mann nicht der Einzige, der auf Chevron-Stoffe steht :))
    Ich mag das Kleid, ist so schön auffällig, nicht so Mainstream.

    xoxo

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.