13 Mai 2015

Carry Klappe die Zweite

Bestimmt ist Euch das neue Ebook "Carry" von (Prinz)essin farbenfroh
mittlerweile hier und da schon mehrfach über den Bildschirm gehüpft ...

(Bei mir gibt´s auf der FB- Seite übrigens gerade die Chance 
einmal das Ebook "Carry" zu gewinnen)

Bei uns hüpft das Zornröschen nicht nur über den Bildschirm ...
sondern damit durch die Gegend und ist
soooo schwer angetan von dem Kleidchen ...
und Mama von dem Schnitt ...
dass es nicht nur eine Carry ... nicht zwei ...
nein ... gleich vier Carry´s nun im Hause Adam gibt :o)



Ich wünsch Euch einen tollen Mittwoch ...

5 Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    Ein wieder ganz enzückendes Kleidchen.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das gefällt mir wieder sehr gut!
    Ich schleiche noch um den Schnitt herum...
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja schicki - da bleibe ich gespannt auf noch zwei! Wahnsinn, du hast eine Energie Bea...
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wirklich wünderschönes Kleid! Ich würde es genauso nähen! Vielen Dank für die tolle Inspiration!
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist zauberhaft! Mädchenhaft ohne rosalilapink!
    Gefällt mir sehr gut.

    Lg Majo

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.