04 Mai 2015

Klappe die Zweite ...

und vorerst auch das letzte Heidiwerk von mir ...
denn auch wenn ich den Stoff liebe ...
brauch ich mal dringend ne Abwechslung ...
und das Zornröschen fordert täglich ein weiteres Biene Maja Teilchen ...
da muss ich irgendwann ja mal reagieren :o) 

Heidi goes TuniTale ...
und irgendwie ist TuniTale nach meinem Freebook der LittleLegLove 
und dem Ebook Emil(y) wirklich ein Schnitt ... 
den ich hoch und runter nähen kann 
 nie die Lust verliere ... 
und auch Kleinschatz sich immer freut wenn sie eine TuniTale bekommt ...

Damit die Freude lange hält ... 
hab ich ne Kurzarmversion genäht ...
so kann ich immer noch was drunter ziehen wenn´s zu kalt ist ...
und sonst darf sie mit der Heidi im Sonnenschein springen :o)


Wünsch Euch einen schööönen Tag 



1 Kommentar:

  1. Super-süßes Teilchen hast Du da genäht, die Kombis rundrum und das Blümchen inszenieren die Heidi perfekt!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.