30 Juni 2015

EinhornLiebe

Die Einhornliebe ist soooo groß ...
alles würde unser Zornröschen nehmen ...
hauptsache es ist ein Einhorn drauf.

Ich bin mir sicher da ist Stoff & Liebe und Ihr Stöffchen
"One upon a time" ein Stück mitschuld ...
denn seit der ersten Auflage geht es hier rund ...
aber auch Mia&Me ... mit Onschau oder wie der Kollege geschrieben wird ...
auch die geben eine ordentliche Portion dazu ...
dass die Liebe hier nicht aufhört.

Wie schön wenn das Kind dann auch strahlt über beide Ohren ...
wenn Sie ein EinhornKleid bekommt :o) 


Ab damit zu DienstagsDinge ...  habt einen sonnenreichen Tag

2 Kommentare:

  1. So zauberhaft!!! Ich liebe ihr Grinsen!! Der Stoff ist mega!! Darf ich meiner Großen gar nicht zeigen :-D

    Liebste Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist so zauberhaft. Oh und Einhörner sind hier dicht gefolgt von Pferden hoch im Kurs. LG Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.