25 November 2015

Ballerina für die Ballerina


Heute darf ich endlich unser erstes Beispiel der neuen Eigenproduktion von
Stoff & Liebe zeigen ...

Ein ganz zauberhaftes Stöffchen ...
und die Geschichte habe ich als Kind geliebt :o)

Der tapfere Zinnsoldat und seine Ballerina ...
die ihr Bein sooo hoch in die Luft strecken konnt ...
das es aussah ... als habe sie nur ein Bein ...
so wie auch der Zinnsoldat :o)

Diese Kindheitserinnerungen sind wirklich ganz zauberhaft ...
so weit weg ... und doch erinnert man sich an so viele Einzelheiten.

Die neue Eigenproduktion umfasst vier wunderschöne Stoffe ...
die alle für sich alleine ein richtiger Knaller sind ...

*Zinnsoldat*
*Romanza*
*Ballerina rosa*
*Ballerina aqua*

die es in den nächsten Tagen bei Stoff & Liebe ...
im Onlineshöpchen zu ergattern sein.

Mehr gibt´s auch schon zu sehen auf dem Stoff & Liebe Blog ...

Unser erstes Beispiel ist
die Ballerina in rosa ...

Am Anfang wusste ich gar nicht genau .. was ich denn daraus nähen soll ...
denn unser Zornröschen immer mit ...
"Mama davon ein Kleid ... davon ein Kleid .. davon ein Kleid"
ist ja lieb und recht ... doch die Ballerina schrie nach mehr ...

So hat nun unsere Ballerina ... einen neuen Ballettanzug bekommen ...
ganz schlicht ... und ohne viel tamtam :o)









Habt einen tollen Mittwoch


5 Kommentare:

  1. OOOOOh, wie super süß!!! Herzallerliebst!

    LG Leela

    AntwortenLöschen
  2. Wow <3 Wunderhübsch <3 Was ist denn das für ein Schnittmuster? Das wäre was für meine Tochter zu Weihnachten :)
    Danke im Voraus!
    Lg,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr süß und grade das schlichte gefällt mir sehr gut. Ebenso dass man deine Schnitte sowohl in schlicht als auch mit viel Getüddel nähen kann. Hab nur schon länger nichts mehr gekauft, weil deine Schnitte nur bis 134/140 gehen zu nehmen meine Kleine diese Größe schon trägt. Das lohnt dich dann leider nicht wirklich. Größenerweiterungen wären toll.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. Der Ballettanzug ist wirklich süß. Gibt es dazu ein Schnittmuster? So einen würde ich auch gerne meiner Kleinen zu Weihnachten nähen.
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll! Da wüsste ich auch gerne das Schnittmuster!

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.