11 Januar 2016

Hallo zurück


Guck Gucks ... seit Ihr noch alle daaaaa :o) 

Erstmal ein frohes neues Jahr ihr Lieben ...

Ich bin wieder im Alltag angekommen ... zumindest tue ich so als ob :o)

Und während ich die letzten Wochen gaaaaar nix gemacht habe ...
so rein gaaaaar nix ... nähen meine Mädels schon seit Anfang Dezember das 
erste Ebook für 2016.

Ich war gaaanz großzügig und hab den ProbeElfen so richtig schön 
lange Zeit gelassen ... nicht weil ich alles versemmelt habe und tausend Änderungen 
durchzogen werden mussten ... 
auch nicht weil die Mädels so lahmarschig sind ... 

Nein nein nein ... es gab laaaange Zeit ... 
weil wir noch ganz heiß sind auf Frischfleisch für´s StammElfenTeam.

Der Nähwettbewerb von Dress-a-Dream läuft nämlich noch bis zum 14. Januar 2016 ...
und die neue ProbeElfe soll doch auch noch Zeit haben ...
das erste Ebook mitnähen zu dürfen :o)

Ein Vorteil hat es auch gleich für die NeuElfe ...
Der Schnitt wurde schon getestet und sie kann sich voll und ganz verlassen ...
das auch alles passt :o) 

Ich habe ja schon bei meinem Designbeispiel von der Eigenproduktion 
"Pauli und seine Freunde unterwegs" 
im Oktober 2015 ... HIER ... die Swag&Sweet gezeigt ... 
nur die Zeit war wieder schneller als ich ... so dass die Sarouelhose 
nicht mehr ins Jahr 2015 gepasst hast ... sondern nun eben das erste Schnittchen 2016 ist.

Die Hose ist unisex & für Sweat oder Jersey ausgelegt ...
aber die ein oder andere hat es auch beim Probenähen aus Jeans & Cord versucht ...
was prima klappte.

Also zeig ich heute mal unsere zweite Swag&Sweet ...
als kleiner Vorgeschmack :o) 

Mit Passe am Hinterteil ... Eingriffstaschen und seitlichen Einsätzen an den Beinen ...
mit FakeKnopfleiste und eingezogenen Bindeband.








Ich freu mich wieder den Blog zu füllen ... 
hab es ja ganz schön vermisst :o) ...

Und es geht nun auch wieder Schlag auf Schlag ...
denn neue Eigenproduktionen von Stoff & Liebe sind schon vernäht 
und warten nur auf das "Go" gezeigt zu werden ...
die Swag&Sweet muss zum Ende kommen ...
und das nächste Ebook ... steht auch schon in den Startlöchern.

Also auf ein frisches kreatives neues Jahr ...

Seit herzlich gegrüßt



4 Kommentare:

  1. Huhuhhh, ja, also ich bin noch da! ;)
    Auf die Hose freue ich mich schon - unser Rabauke liebt zur Zeit diese bequemen Schnitte.
    Bis zu welcher Größe wird es sie geben?
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu :o) ... bis 140 wird sie gehen ... also Doppelgröße 134/140 ... LG Bea

      Löschen
  2. Hallo zurück!

    Ich hoffe Du zeigst auch das Elsa-Kleid für Dein Töchterchen! ;o)
    Wie war die Reaktion? Ich habe auch eins für meine Tochter genäht, sie hat es tagelang nicht ausziehen wollen (nur beim essen, es sollte ja kein Fleck drauf kommen).

    Liebe Grüße!
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Voll die coole Hose...wäre echt was für meine Große :-)
    Schön das es wieder was zu lesen gibt bei dir
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.