22 März 2016

From Tokyo with Love ... With Love from Tokyo

Der letzte Streich ist eine Woche her ... 
schon gibt es am Donnerstag das nächste wunderschöne Stöffchen 
von Stoff & Liebe nach einem Design von RapelliDesign :o) 

"with Love from Tokyo" ...
der Oberkracher schlecht hin ... 
so dass ich dieses Mal ganz egoistisch nicht nur dem Zornröschen 
etwas nähte ... sondern auch mir ...
aber dazu morgen mehr ...
denn aaaaahhh ... wenn man mal was für sich macht ...
muss man wohl auch nen eigenen Post sich gönnen :o) 

Die Kirschblüten sind soooo traumhaft schön ...
und kommen mit passendem Kombi in zwei Farbauflagen um die Ecke ...

Das ganze dann ab Donnerstag im Stoff & Liebe Shöpchen ...
Wieso schon wieder Donnerstag? ... na letzten Donnerstag waren die Giraffen dran ...
weil Stoff & Liebe die HH beglückten ...
und diese Woche ist ja Karfreitag ... da möchten die Lieben auch mal ihren 
wohlverdienten Feiertag

Für unser Röschen gab es eine Talia ...
heiß geliebtes Schnittchen ... doch viel zu selten genäht :o) 







Ich wünsche Euch einen zauberhaften Dienstag ...
und ich leite nach meiner Spätschicht heute den Countdown ein ...
denn morgen geht es endlich in die Heimat über Ostern ...
(aber vordatiert sind hier dennoch noch ein paar Blogbeiträge)


3 Kommentare:

  1. Zum Klauen! Wie süß ist das denn bitte???????? Entzückend und ganz toller Stoff!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Traumstoff!!!! Und super schönes Shirt! Das in groß würde ich SOFORT anziehen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen
    Awww, wieder so eine schöne Tammy aus Traumstöffchen!
    Vielen Dank an das Model für die wundervolle Präsentation
    xoxo

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.