23 März 2016

With love from Tokyo

Ich habe es gestern ja schon angedroht ...

Ich komm heute um die Ecke ...
also ich ich ... ich im genähten Werk ... 
und wer mich kennt weiss ... wie ungern ich für mich nähe ...
dieser Stoffverbrauch ... das ist mir immer viel zu schade ...

Und zum anderen fühl ich mich nur wohl ... 
wenn auch irgendwo schwarz mit dabei ist ...
denn schwarz ist für mich ne Farbe .. also für mich persönlich .. 
an mir ... jawohl ja 

Und die Kirschblüten haben schwarz dabei ... 
auch wenn es nur die Ranken sind ...
aber das reicht aus :o) 

So gab es für mich eine Teilchen ... 
wie auch immer man es nennen mag ...
nen Longshirt ... oder doch nen Kleidchen ...
mit Tunneleinzug am Hals und bissel schwarzem Bindeband :o) 

Die FotoKnipserei war der reinste Kampf ..
Von gefühlten 100 Bildern waren 95 verschwommen ...
so dass ich echt irgendwann motzig wurde ...
das kann ich ja gut ... und alles abgebrochen habe ... 

Die Ausbeute war also nicht sehr groß ...
doch für eine Collage hat es gereicht :o) 

(jahaaaa ich weiss ... der Name ist auf der Collage falschrum ... aber mei ...
wenn es nur das ist und nicht die Kirschblüten auf halb acht hängen)

Die Stöffchen ziehen morgen in den OnlineShop bei Stoff & Liebe ein ...
wann ... weiß ich leider nicht .. also Augen auf beim Stöffchen kauf :o) 

Habt einen tollen Mittwoch ... wir packen nun das Auto voll ...
und dann geht´s lohoooos 

4 Kommentare:

  1. Toll! Sehr chic siehst du aus!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir gut. Mir gefallen die schwarzen Kontraste extrem gut. Na und so viel Stoff ist es doch auch nicht gewesen. Zumindest ist das nichts, was es zu bedauern gilt!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ja ein geniales Outfit! Steht Dir mega! Ach und 5 Fotos reichen ja!*lach*!
    (Ich habe Wochen gebraucht aus magrag es richtig ragmag zu nennen....*aberichhabsdannirgendwanngeschafftlach*....
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht doch richtig toll aus!!! Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und tolle Ostern!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.