19 Mai 2016

Die kleine Meerjungfrau ...

in rosa/blau ... hat mit mir ja nicht direkt Kontakt aufgenommen ...
als sie als Stoffvorschau in die Probenähgruppe kam ...

Bei mir schrie sofort petrol ganz laut meinen Namen ...
aber rosa/blau war anscheinend deutlich lauter bei unserem Zornröschen ...
so dass ich am Ende natürlich auf meine kleine Motte hörte ...
und ihrem Wunsch nach dem rosa/blauen Hauptstoff auch nachging.

Die Eigenproduktion war für uns wieder der reinste Volltreffer ...
und löst den Hauptstoff des Schneewittchen ...
natürlich auch aus der Feder von RapelliDesign  ... nun ab :o) 

Geworden ist es ein Quickly ... mein Freebook ... mit Unterteilung ... 
angesetzten Ärmel meiner TuniTale ... und einem angenähten Volant.









Habt einen wundervollen Donnerstag ... 


2 Kommentare:

  1. Soooo schön!!! Und es passt total gut zu Deiner Maus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. so ein tolles Kleidchen. Ich schmelze dahin. LG Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.