09 Mai 2016

FeahterLove


Ich liebe ja Anker ... Schiffen ... rot ... weiß ... blau ... auf Stöffchen ... 
aber ich liebe mag auch total gerne Federn ... 
nur gab es davon die letzte Zeit einfach sooooo viele Stoffproduzenten 
die Federn auf Stöffchen machten ...
dass ich irgendwie gar keine mehr sehen kann.

So tat ich mich auch unglaublich schwer bei der EP von Staghorn ...
welche ich noch vor meinem Austritt aus der Probenähgruppe bekam.

So schön der Stoff auch aussah ... als er im ganzen vor mir lag ... 
ich konnte mich einfach nicht durchringen ... ihn irgendwie als 
Nähwerk umzusetzen ... 

Irgendwann entschied ich mich dann dafür .. den FederStoff nur als 
Kombi zu verwenden ... dann überrennt mich das Motiv nicht so ...

Es gab also eine LittleLegLove ... ein beTucht ... einen RockSugar ...
nach den drei Freebooks von mir ... und passend eine Lina von Frau Liebstes ...
und ich mag es am Ende nun doch :o) 







Habt einen tollen Wochenstart 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.