22 Juni 2016

Auch die zweite Farbauflage ...

des wunderschönen neuen Pavo ... 
schmückt nun das Zornröschen :o) 

Es musste auch unbedingt ein Nannerl werden ... 
also die Vorgabe von der Motte war nur ... ein Kleid ...
aber weil Marina aka Charlotte Fingerhut wieder nach einer 
KreativPause zurück zu uns ins Stoff & Liebe ProbenähTeam kam ...
wollte ich sie herzlichst empfangen ... 
und so stand fest ... ein Nannerl muss her :o) 

Wir haben mal vor nem Jahr einen nEmadA-Schnitt gegen einen 
CharlotteFingerhut-Schnitt getauscht ... 
und bisher kam ich nie dazu ... das tolle Ebook auch nur zu öffnen.

Doch jetzt ... ist das erste Nannerl seit Anfang Mai fertig ... ich kann es eeeendlich zeigen ... 
und es werden sicherlich noch mehr diesen Sommer folgen ... 










Einen tollen Mittwoch wünsch ich Euch 


3 Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein süßes Kleidchen! Eine tolle Komposition!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß und die Motte ist sooo zucker������!!! Mach weiter so��. LG bianka

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Bea <3 .... ich seh eben erst diesen Blogpost *schäm* .... das ist SO wahnsinnig lieb von Dir. Die lieben Zeilen und die tolle Umsetzung des Nannerl! DANKE!
    Schön das es Dich gibt!
    Dickes Bussi
    Marina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.