01 September 2016

Pauli Klappe die Zweite


Habt Ihr schon den Pauli gesichtet ?? 

Ich finde ja das Panel und den WolkenKombi total zucker :o) 

Aber auch wenn es zucker finde ... heißt es lange nicht ...
dass das Zornröschen dafür auch Feuer und Flamme ist ...
so sagte sie mir direkt ... ich brauch mich nicht an den PC schmeißen 
um den Stoff "versuchen" zu bestellen ... 
die zwei Teile die Sie jetzt hat ... reichen Ihr aus ;o) ...

Das heißt in lieb umschrieben "Mamaaaa najaaaa ... ich bin doch schon 
groß und cool ... da ist Pauli nicht passend ;o)"

Doch trotzdem mag Sie ihre beiden Werke von Steffi ... 
die uns beNähWichtelt hat total gerne ...

Vor allem dieses Kleid ... 
was mit passender LittleLegLove hier bei uns ankam ...
hat es ihr angetan :o) 

Sie hat es umfunktioniert vom Kleid zum Nachthemd ...
wieso auch immer ... aber Sie meint da schläft man dreimal so gut ;o) 






Pauli zieht morgen in den OnlineShop von Stoff und Liebe ein ...
und morgen zeig ich Euch dann auch ... 
was ich für meinen Wichtel genäht habe


1 Kommentar:

  1. Liebe Bea,

    da wurdet ihr aber mal so richtig tolle bewichtelt. Ich bin ehrlich die Paulis und Heidis gehen nach wie vor an mir vorbei, auch wenn ich die Stoffe so süß finde, nervt mich das Thema um die Lizenzprodukte. Aber egal, das Kleid ist trotzdem mega schick und es lässt sich sicher super darin träumen.

    Drück Dich
    Sandy

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.