15 September 2016

Prinzessin Wackelzahn

Oooooh ... was ein zuckersüßes Stöffchen ... 
und so passend für mich Zahnmensch :o) 

Prinzessin Wackelzahn ist die brandneue Eigenproduktion 
von MissFabrics und ist bereits in die drei OnlineShops 
der Lady´s hinter MissFabrics eingezogen ... 

Zu ergattern ist der Stoff hier ... 
Als erstes Designbeispiel hab ich mich für ein buntes Zweier´lei entschieden ... 
und so gab es für das Zornröschen 
ein Handtuch & eine passende Kosmetiktasche

Wer denkt ich nähe so nen Kram freiwillig ... täuscht sich gewaltig ... 
aber der Stoff schrie einfach soooo deutlich danach ... 
ich musste meinen TaschenSchweineHund überwinden  :o) 



Morgen zeig ich Euch dann mein zweites Beispiel zur Prinzessin Wackelzahn ...
und erledige jetzt die letzten Vorbereitungen für morgen ...
denn daaaaann geht´s zum lustigen LillestoffFestival- Mädelswochenende 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.