18 Oktober 2016

Ein LillestoffSchätzchen

Dieses Jahr auf dem Lillestoff- Festival ... 
war ich gar nicht up to Date ... welche Stoffe gerade im Umlauf sind ...
denn Lillestoff bringt soooo viele ... 
da verliere ich immer den kompletten Überblick.

Vor Ort sah ich dann diiiiiesen schöööönen Stoff ...
das Panel ist der Oberkracher ... und ich musste 
das Stoffschätzchen einfach mitnehmen.

Zu Hause angekommen schnappte das Zornröschen sich auch 
direkt dieses Stöffchen als sie meine Ausbeute der Stoffe erblickte ...
und so musste ich sofort ran :o) 

Obwohl wir dieses Teilchen schon ne gaaaanze Weile nun 
ausführen ... ich die Motte auch schon in der Heimat abgelichtet habe ...
hab ich das Teilchen ganz vergessen zu zeigen :o) 






Habt einen tollen Dienstag ihr Lieben 


4 Kommentare:

  1. Der Stoff ist Granate. Wunderschön vernäht. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Superschön.
    Ich kann die Motte gut verstehen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Genial, das gefällt mir echt super gut! Und es steht der Maus toll!
    <3 Jenny

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.