01 Dezember 2016

L'Amitié

L'Amitié ... Freundschaft 

Freundschaft verzaubert ... 
sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.

Ein Freund ist ein Mensch ... der Dein Lächeln sieht ...
und trotzdem spürt ... das Deine Seele weint.

Es ist dabei unwichtig ... ob ein täglicher Kontakt besteht ... 
eine Freundschaft macht die Gewissheit aus ... 
das man sich auf einander verlassen kann ...
egal wie ... egal wann ... und wenn man sich ewig nicht gesehen hat ...
es direkt ist wie früher ... denn Freundschaft ist wie ein Baum ... 
es kommt nicht darauf an wie hoch er ist ... sondern wie tief die Wurzeln sind.

L'Amitié ... Freundschaft  
so heißt die neue Eigenproduktion von Stoff & Liebe ...
die am Freitag in den Onlineshop ziehe wird ...
und für mich .. der schönste Stoff & Liebe Stoff 2016 ist ...

Für Mädels und Jungs ... Große und Kleine ...
er ist einfach so so wunderschön im Design ...
und in der üblich genialen Stoffqualität.

Der Stoff kam leider nur mit einer mega Verzögerung bei mir an ...
und ich schaffte es beim besten Willen nicht das Zornröschen für 
eine FotoKnipsEinlage einzuspannen ... sie hatte einfach keinen Bock ..
und das darf sie auch mal haben ... 
schließlich ist alles so unglaublich ungezwungen bei uns geworden ... 
da werde ich den Teufel tun und mich an Fotos aufhängen ...
wenn Sie gerade gar nicht mag ... 

Es gab eine abgewandelte Felin(a) nach meinem Ebook ...
die ja alle bei Stoff & Liebe vor einiger Zeit gelandet sind ...
mit passenden Stulpen und heute mal an der Puppe ;o) 


Alle Designbeispiele der tollen Probenäher findet Ihr wie immer 
im Stoff und Liebe Blog ... und dort könnt Ihr auch die zweite Farbauflage sehen.

Habt einen wundervollen Donnerstag ihr Lieben mit vielen strahlenden 
Kinderaugen ... die Euch heute beim öffnen des ersten Türchens begegnen 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.