18 Januar 2017

Pavo Klappe die Zweite ...

Jihaaa ... am Freitag gab es ja den Pavo bei Stoff & Liebe ...
und jaaaaa ... es war wieder ne fixe Sache ... 
und es tut mir immer ganz dolle leid um alle ... die unbedingt den Stoff wollten.

Aber glaubt mir ... ich kenn das auch ... ich sitze auch vor dem PC ... 
drücke F5 und versuche einen heißgeliebten Stoff zu ergattern ... 
wenn ich ihn unbedingt möchte ... und so hockte ich auch bei Pavo vorne dran ... 

Ich konnte gar nicht so schnell gucken ... wie er ausverkauft war ...
und jaaa .. auch ich ging leer aus ... aber sew what ... :o) 

Getraut hab ich mich dann aber nimmer ... mein zweites Designbeispiel zu zeigen ...
denn ich hatte statt vormittags den Blogbeitrag auf abends vordatiert ... 
und nach dem RatzFatzVerkauf ... schnell den Beitrag auf heute gestellt ... 

Denn heute .. es liegt ja schon ein Wochenende dazwischen und ein zwei drei Tage mehr ... 
heute kann ich mein zweites Designbeispiel zeigen ... 
denn die die nichts abbekommen haben ... haben sich hoffentlich schon wieder beruhigt ...

So gibt´s heute das erste Frühling/Sommer- Teilchen ... 
denn das war der Deal mit dem Zornröschen .. 
als sie den Pavo sah.

Direkt wurde mir liebevoll verkündet ... dass sie nur ein Winterkleid nimmt ... 
das vom vergangenen Mittwoch ... wenn sie auch ein Sommerteil bekommt ...
und bei so nem Deal bin ich doch sofort dabei :o) 

So gab es aus dem restlichen Pavo noch eine TuniTale ... 







Habt nen schönen Mittwoch Ihr Lieben 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.