30 März 2017

Elmo am Donnerstag

Ganz ganz viele haben mir Worte zukommen lassen ...
und wollten wissen .. wie es uns geht ... 

Ich freu mich wirklich jedes Mal .... über die liebe Post ...
per Mail ... Nachrichten in Facebook oder Instagram ...

Bloggen & Nähen verbindet einfach ... das wissen wir ja alle ;o) 

________________________________________________
_________________________________________________________________


Seit Tagen haben wir traumhaftes Frühlingswetter ... 
und genießen jeden Tag ... mit viel Sonne & viel Zeit für uns ... 

Nachdem ich vor ner etwas mehr als ner Woche bei der Familienbande 
alles auf den Tisch packte ...
weil sie meine Reaktionen oder mein Verhalten zu meinem 
zukünftigen Ex- Mann oft nicht verstehen ... da sie doch nicht ganz die Wahrheit von allem kennen ...
habe ich für mein SeelenNervenHeil alles alles ... von A- Z ... alles ... 
der letzten Jahre in Berlin ... 
Situationen ... Ereignisse ... Erlebtes ... Worte ... Empfindungen .. Entscheidungen .. 
einfach wirklich alles auf den Tisch knallte ... nach den 2 aufgewühlten Tagen ... 

Denn mein Verhalten und meine Worte waren zu meiner Familienbande 
auch nicht gerade nett ... aber ich stand zwischen den Stühlen ... 
wollte den ZornröschenPapa nicht komplett blank ziehen vor meiner Familie ...
aber will auch das ein normaler Umgang wegen dem Zuckermädchen möglich ist.

Und wenn sich dann Menschen einmischen ... die die letzten 7,5Jahre nur 
miterlebt haben aber nicht erlebt haben ... 
Die nur Worte und Gespräche kennen ... aber nicht selbst gehört haben ... 
die nur nachvollziehen können ... wenn man alles bis ins kleinste Detail erzählt ...
dann fühlt man sich echt in der Situation ... man muss sich durchweg verteidigen ...
für sich selbst ... aber vor allem für das Zuckermädchen ... 


Die Zeit für uns ... tut uns beiden verdammt gut ... 
und wir haben einen wunderbaren Rhythmus ...

Seit dem letzten Termin vom Zuckermädchen und ihren klaren 
Wünschen & Äußerungen lass ich auch nicht mehr mit mir reden ...
sondern entscheide ... für sie ... und fackel gar nicht mehr lange ... 


Hab genug Nerven gelassen ... und hab wirklich auch genug KleinBei gegeben ... 
immer wieder eine Chance eingeräumt ... 
und darunter gelitten hab am Ende ich ... aber auch mein Röschen ... 

Nöööö ... jetzt ist Schluß ... und wir leben wirklich entspannter ...
Ich lasse jetzt Absprechen ... lasse verhandeln ... lasse ausführen ... 
und bin eigentlich nicht wirklich die kalte Person die so vorgeht ...
aber manchmal muss man einfach von der Wippe aufstehn ... 
damit der andere runter donnert ... 

Seit dem die Karten auf dem Tisch liegen ... gibt es auch klare Absprachen 
was das Röschen betrifft ... und endlich ... läuft es auch so ... 

Also die Absprachen gab es vorher auch schon ... aber meine Familienbande ...
die die letzten 6 Jahre wirklich kaum etwas von der Motte miterlebt haben ...
wollen ja nichts böses ... aber geben oft nach ... erlauben ...
und wie sie so sind die kleinen Teufel ... durchschauen sie den Spaß direkt 
beim ersten Mal ;o) 

Das Zornröschen sprudelt täglich nur vor Ideen ...
und hält meine Großeltern  ... denn da wohnen wir in der Einliegerwohnung 
als ZwischenBleibe ... bis unsere Wohnung zum 15. April bezugsfrei ist ... ganz schön auf Trapp 

Ich bin auch sehr dankbar dafür ... denn die beiden sind fit ... top fit ... 
trotz ihren 77 & 78 Jahren ... 

Die Oma macht mit uns ne Radtour ... und nicht im Schneckentempo ... 
wir müssen ordentlich strampeln ... und der Opa spielt mit dem Röschen Fußball und Co ...
denn wer aktiv noch Tischtennis spielt bei jungen Hüpfern ... 
der kann es locker mit einer 6jährigen aufnehmen.

Mit meiner Mama ... düst das Röschen regelmäßig auf Mittelaltermärkte ...
und kommt meist mit einem Buch voller Erlebnissen zurück ...
die sie bis tief in die Nacht mir erzählen muss ...

Meine Geschwister ... meine Papa- Seite ... schleppen Sie mit zum 
Fußballplatz ... und es ist ein mega Highlight für sie ...
mit allen Kindern im Bus meines Papa´s unterwegs zu sein.

Und ich ... ich hab dabei ganz viel Zeit für mich ... 
langweile mich sogar hin und wieder ... und gammel auf der Couch um ...
aaaachtung ... kaum zu glauben ... um zu Lesen :o) 

Verrückt !!!

Aber ok ... ich muss immer noch auf meinen Führerschein warten ...
den ich zur Strafe 4 Wochen abgeben musste ... und somit bin ich gezwungen mich 
anders zu beschäftigen ... schließlich stecke ich bis zu meinem Umzug 
mit dem Röschen in unsere Wohnung ... in der tiefsten Pfalz :o) 

Tsja und neben dem Röschen ... bin auch ich hier wieder angekommen ...
und kann sagen ... ich bin glücklich :o) 
____________________________________
____________________________________________________________


Sooooo ... aber nen Stoff hab ich nun auch noch dabei ;o) 
Ausnaaahmsweise ... das passiert wirklich nur 1 ... 2 ... 3 mal im Jahr ...
schießt Stoff & Liebe eine Eigenproduktion nicht an einem Freitag raus ...
sondern an einem Donnerstag ... 

So wie heute ... denn heute kommt Elmo ... 
die neue Farbauflage ... Haupt- und Kombistoff ...
und je ein Panel für Jungs & Mädels mit 3 tollen Designs 

Also wer Elmoooo möchte ... der muss shoppen :o) 






Macht es Euch schön ... und genießt die Sonne 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.