08 Mai 2017

ElefantenLiebäää

Moooaahhh .. das kann doch echt nicht wahr sein .. 
4 Wochen war es hier still ... unglaublich ... 
und sooo viele Nachrichten haben mich wieder erreicht ... 
ob alles okay ist bei mir ... weil ich nichts schreibe oder zeige ...

Ich freu mich wirklich immer ganz dolle darüber ... und jaaaa ...
es geht mir gut ... aber die Zeit bratet mir wirklich eine über ... 
und ich rastloses Menschenkind vergesse im Moment ganz dolle ...
das ich an mich denken muss und mal einen Gang zurück schalte.

Is ja nicht so .. als hätte ich das mit den Gängen nicht erst erfolgreich hinter mir ...
und habe die Achtsamkeit für mich selbst gelernt ... 
aber irgendwie fällt man echt schneller zurück in alte Muster ... 
als es einem lieb ist ... und so hetze ich mich täglich wieder durch alles durch ...
tanze auf 100 Hochzeiten ... und etwas abgeben .. haaa ... nööö ... 

Vielleicht liegt es aber auch daran ... das ich schiss habe ... zur Ruhe zu kommen ...
das ich dann zu viel Zeit habe zum Denken ... und mich dann wieder etwas packt ...wer weiß ...
doch bevor das passiert ... muss ich mal die Segel umdrehen ...
und so ein Päuschen auf dem Meer ist auch nicht wild ... :o) 

Ich habe aber gestern beschlossen ... Schluß mit Lustig ... denk mehr an Dich ..
mach was Dir gut tut ... und wenn andere nicht klar kommen ... 
jaaaaa dann ist das so ... ich kann für jemanden da sein ... aber es nicht abnehmen ... 
kann Dinge anderen erklären ... aber es nicht für die anderen verstehen ... 
das muss dann schon jeder selbst ... manchmal muss man da auch Egoist sein ..

Von daher ... Haaaalloooo Blog ... ich bin wieder da ...
und starte nun den dritten Versuch im Jahr 2017 hier nicht immer 
die BummelTante zu spielen ... 

Am Freitag gab es ein neues Stöffchen bei Stoff & Liebe ...
und wer hat´s verkackt es nicht zu zeigen ... jahaaa ich ;o) ...

Also schieß ich nun als BummelLetzte mein erstes Designbeispiel nach ... 
das ich noch in Berlin genäht habe ... und eigentlich schon lange auf heißen 
Kohlen sitze ... die neue Eigenproduktion zu zeigen ...









Habt nen schönen Wochenstart ihr Lieben 
#ichkommewieder  ;o) 



Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    ich freue mich wieder was zu lesen :-)
    Kannst Du schreiben, was das für ein Hosenschnitt ist? Ist der Unijersey eher braun oder gelb?
    Mir gefällt das Outfit sehr! Bin immer ganz gespannt auf Deine Nähergebnisse und habe schon manches als Idee für meine Tochter genommen! Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhuuu :o) ... das ist die Svenna ... und der Uni ist senfgelb :o) ...

      Löschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.