14 Juli 2017

L´amitie 2

L´amitie ... Freundschaft ...

Ist eine Herzensangelegenheit ... die auf Vertrauen und Zuneigung beruht ...
ein Band zwischen zwei Seelen .. das weder Raum noch Zeit trennen können...
auch wenn man in verschiedene Richtungen geht ... 
ist man doch an des anderen Seite.

Freundschaft ... ein kostbareres Geschenk auf der Welt ...
wenn man nichts sagen muss und trotzdem 
ganz genau verstanden wird ...  Füreinander da zu sein ...
Träume ... Gedanken ... Glücksmomente oder Sorgen ... miteinander zu teilen ...


L´amtitie ist zurück ... die zweite Auflage ... 

In zwei Farben und
mit den passenden KombiStoffen zieht die neue Eigenproduktion 
von Stoff & Liebe in den OnlineShop ein

Als das Stöffchen gezeigt wurde ... konnte ich mich erst gar nicht entscheiden ...
welche Farbauflage ich ordern sollte ...
und als er da war ... stand direkt fest ... das es etwas für den Herbst werden muss.

So hab ich nun die Herbstproduktion offiziell eröffnet ...
denn auch wenn hier bei uns der Sommer im vollen Gange ist ...
kommt der Herbst oft schneller als man denkt :o)  

Geworden ist es ein Kleid ... das hier bereits heiß und innig geliebt wird ...
jedoch der Herbst noch nen Stückchen warten kann ... 
aber wenn ... sind wir gerüstet ;o) 

Achtung ... Bilderflut :o) 









obenrum ist der Grundschnitt mein Freebook MixMeGirl ... 
mit den Ärmeln von TuniTale ...
und das Rockteil hab ich angebastelt ...

Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben



1 Kommentar:

  1. Hallo Bea, wie immer toll!! Ich werde wohl eine KlaraRabella nähen :-) Ich freue mich, hab den Stoff erwischt und kann es kaum erwarten an die Näma zu kommen!
    Du hast wieder alle register gezogen! Von den Perlchen über die Webkante zur Spitze! Und hast natürlich eine süße und versierte Trägerin :-)
    KlaraRabella hat sich echt zu einem meiner Lieblingsschnitte entwickelt, man kann so schön kombinieren und zusammenstellen. Danke auch dafür!
    Liebe gRüße aus Dresden
    Franziska

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.