21 Juli 2017

Noch ein paar Orchideen gefällig ...

Ja ... es sind immer noch gefühlte 50Grad draußen ...
und mindestens 70Grad unter dem Dach ...
aber das macht den Orchideen 
und einem weiteren Herbstteilchen ja keinen Abbruch :o) 

Heute zieht die neue EP von Stoff & Liebe in den OnlineShop ein ...
ein wunderwunderschööönes Panel ...
mit zwei passenden Kombistoffen in hell & dunkel ...
die sowohl für die kleinen Mädels als auch für uns große super 
zu vernähen sind ... aber ich geize ja immer sehr mit Stoff für mich ...
und ich nähe einfach lieber für das Röschen ...

Also gab es auch aus dem hellen Kombi etwas für das Zuckermädchen :o) 

Ich habe übrigens festgestellt ... das ich mich schon lange ärgere ...
das 50cm Stoff schon ewig nimmer für ne Leggin reicht ...
aber irgendwie passte es meist noch mit einem zweiten Stoff als Kleidchen 
für das Zornröschen.

Das kann ich mir nun abschminken ... denn das Mädchen wächst wie Unkraut zur Zeit ...
und schwubs ist die schöne 110/116 vorbei ...
und ich hänge bei 122 ... unfassbar ... dabei ist sie doch nur 117cm groß ;o) 

Naja ... aber wer 50cm ordert ... muss schließlich auch etwas draus machen ...
und ich bin sehr froh .. dass das Zornröschen mittlerweile auch gerne 
mal ein Shirt trägt auf einen Rock oder ne Jeans ... statt immer nur ein Kleid.

Obwohl ne ... 
eher hab ich ihr gesagt das es leider nur dieses kleine MiniStück Stoff gab ...
ich total unschuldig bin .. 
und leeeiiider nur ein Shirt raus kommt ;o) 

Dann guckt sie immer so zucker und sagt ...
"ach Mama das macht doch nichts ... da bist Du doch nicht schuld" ...

Hahaaa ja .. genau ... 
und ich hoffe Sie wird nie diesen Post hier irgendwann lesen ... 
sonst bin ich geliefert :o) 

Als zweites Designbeispiel hab ich also etwas ganz schlichtes genäht ...
für mich fast zu schlicht ... aber ich konnte das Design einfach nicht 
auseinander rupfen ... es war irgendwie genau so stimmig ...
wie es jetzt ist ... zumindest für mich :o) 







Habt nen schönes Wochenende





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.