09 August 2017

5 jährige JubiläumsSause


5 Jahre Herbstkind sew along ...
unglaublich ... ich hätte damals nie gedacht ...
dass die SchnapsIdee mal so lange durchhält ...
und freu mich ungemein darüber ... 
das mich immer Ende Juli Anfang August so viele Nachrichten erreichen ...
ob es auch in diesem Jahr wieder ein Herbstkind sew along gibt.

Und jahaaa ... es wird ihn wieder geben ... 



und weil es eine JubiläumsSause ist ...
gibt es neben dem verlinken ... nähen ... planen ... austüfteln ... bloggen ...
auch etwas zu gewinnen ... unter allen Teilnehmern ...
die vom ersten BlogTermin bis zum Finale ihre Fortschritte verlinken.


Alle Einzelheiten zum Ablauf gibt es wie immer im 
allerersten Blogpost von mir am 21.August 2017.


Damit Ihr aber schon mal einen Terminüberblick habt ... 

21. August 2o17  bis 27. August 2o17 ... Ich bin dabei ... 
Einen Post in Deinem Blog in der Zeit vom 21.- 27.08.2017 lässt mich 
und alle anderen wissen ... 
dass Du beim "Herbstkind sew along 2017" dabei bist 

28. August 2o17 ... Startschuss & Ideensammlung
Ich bin dabei und es geht los ... 
Welchen Stoff wähle ich ? ... Welchen Schnitt ? 
Was brauch ich sonst noch ? ... Brauch ich vielleicht Anregungen & Ideen ? ...

07. September 2o17 ... Einblick ... Hab ich schon angefangen ?
Ich habe schon den Stoff gewählt ... bestellt ... oder er ist noch nicht da ... 
Habe mich für einen Schnitt entschieden ... oder kann mich nicht entscheiden ... 
Habe bereits das Schnittmuster gedruckt/abgemalt ... 
oder habe sogar schon den Stoff zugeschnitten

19. September 2o17 ... Einblick ... Der letzte Feinschliff
Ich bin schon faaaast fertig ... 
meine Jacke ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff 
Oder bist Du noch mittendrin ... es fehlt noch hier und da was ... 
und Du musst Dich etwas ran halten bis zum Finale ... 

28. September 2o17... Finale ... Mein Herbstkind
Mein/e Herbstkind/er ist/sind glücklich ... mein/e Werk/e ist/sind toll geworden 


Ich freu mich auf ganz ganz viele tolle HerbstkinderWerke ...

Habt nen schönen Mittwoch


4 Kommentare:

  1. Und da ich dieses Mal so gut organisiert bin bereite ich Poss vor und trage sie in den tello ein, wäre doch gelacht wenn ich das nicht gebacken Bekomme :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab letztes Jahr schon die Werke bewundert, durch den Umbau eines alten Hauses inkl. Umzug aber nicht geschafft mitzumachen... ich hoffe, ich schaffe es dieses Jahr!
    Toll, dass du das organisierst!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub, da mach ich dieses Mal mit- ich hab tausend Ideen und auch mehr oder weniger Zeit. Allerdings hab ich keinen Blog sondern nur ne Facebookseite, kann ich trotzdem mitnähen?

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön ich will heuer auch wieder dabei sein, danke das du es wieder für uns machst! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.