08 August 2017

BasiX Strips ohne Hase

Zu der "WDEWLIDH" EP ...
also ausgeschrieben ... Weißt Du eigentlich ... wie lieb ich Dich hab ...
gab es zwei Basix- Streifen ... in grün & beige ...

Welche Stoffe bei uns ankamen ... war dieses Mal eine Überraschung ...
und ich konnte mich vorab nicht irgendwie mit meinem Kopf auseinander setzen ...
was ich wie aus was denn so nähen werde.

Als ich die Streife in den Händen hielt ...
hatte ich erst einen mega KreativKnoten im Kopf ...
denn mein weißblondes Zuckermädchen und die beigen Streifen ...
das sah schon etwas kränklich zusammen aus ...
und ich kam einfach nicht weiter ... 
wie ich die Streifen denn mit welchem Stoff einbauen soll ...
auch wenn sie wunderbar zum Hasen passen ...
das war mir alles zu blass ... oder zu sehr Jungs ...

Schlußendlich entschied ich mich dann ... ein BabySet für meinen Neffen zu machen ...
mit cooler JeansHose ... um endlich den KreativKnoten zu lösen ...

Und zack ... fiel es wie Schuppen von den Augen ...
Jeans ... wieso nicht gleich ... wenn ich die Streifen mit einem JeansStoff kombiniere ...
könnte das auch was beim Zuckermädchen werden :o) 

So entstand am Ende doch kein BabySet ... 
sondern etwas für das Zornröschen ... mit dem super süßen 
FreebiePlott von emmaPünktchen ..








Schönen sonnenreichen Dienstag





1 Kommentar:

  1. So cool. Schön, dass der Knoten noch geplatzt ist. Das Outfit passt in der Umsetzung klasse zum Zornröschen.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.