18 August 2017

Paaaavoooo- Alarm

WhooopWhooop ... heute kommt der Pavo ...
in zwei Farbauflagen ... mit passendem Kombi ...
und der ooooberkracher schlecht hin ...
als Webware :o) 

Die Herzen der Damen mit der Liebe zu Baumwolle hüpft ...
also meins jetzt nicht soooo dolle ;o) ... 
aber ich kann Euch das Stöffchen wirklich nur empfehlen.

Er ist wunderschön verarbeitet .. mit soooo feinen Fäden ...
das er sich unglaublich toll anfassen & verarbeiten lässt ...
und dazu auch noch extrem schön fällt.

Ich kam also leider nicht drum rum ... 
und musste auch mir etwas aus dem Pavo nähen ...
so gab´s ein RockOn nach meinem Freebook ...




Habt ein schönes Wochenende ... und am Montag sehen wir uns ...
pünktlich zum Startschuß für Herbstkind sew along 2017 ...
die JubiläumsSause :o)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.