07 August 2017

Rot/Weiß/Blau ... geht immer

Die Herbstproduktion läuft hier auf Hochtouren ...
denn wenn ich so in den Schrank vom Röschen gucke ...
sieht es zum Herbst ganz schön Mau aus ...
weil Sie dachte Sie muss wieder ne Runde wachsen ;o) 

Und da sie ja nun auch in die Schule bald kommt ...
muss es auch mal wieder öfters "kein Kleid" geben ...

So ist zumindest der Plan ... meist kreuzt das Zuckermädchen diesen aber ...
und am Ende hat sie doch mehr Kleider & Röcke im Schrank ...

Ein hoch auf Strumpfhosen & Leggin ... die beste Erfindung ever :o) 

Als die neue EP von Staghorn vor paar Wochen bei mir ankam ...
stand aber bei uns beiden direkt fest ...
die Schiffchen gehören auf einen Pulli ...
und auch wenn sie Kapuzen nicht wirklich so mega cool findet ...
darf es auch ab und zu mal ein Hoodie geben :o) 









Schönen Wochenstart ihr Lieben

Kommentare:

  1. hallo,
    ich bin ja eher stille Mitleserin hier, aber jetzt muss ich mal sagen: sieht echt toll aus! Den Hoodie könnt ich glatt für meine Maus klauen, aber die ist bissl älter und größer, also muss ich wohl selbst nähen... ^^

    Aber Schule hält das Kind nicht von Röcken und Kleider fern, trägt sie trotzdem am liebsten :)
    Liebe Grüße
    Roxanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Bötchen sind perfekt auf dem Pulli und sehr schön kombiniert. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Jaqoll! Blu-weiß-rot geht immer! Und das ist ja auch ein schicker Hoodie, genau ein richtiger für kleine Mädchen, die Röcke und Kleider lieben!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.