02 August 2017

WDEWLIDH

WDEWLIDH ... diese Abkürzung kenne ich auch erst ...
seit der Cheffe von Stoff & Liebe diese mit der ersten 
Auflage der wundervollen Eigenproduktion in die Probenähgruppe donnerte.

Weißt Du eigentlich .. wie lieb ich Dich hab ... ist zurück ... 
kommt mit einem wundervollen Panel um die Ecke ...
zwei Kombistoffen & passende Streifen gibt es auch noch ...

Diese Geschichte vom kleinen & großen Hasen ...
und ganz viel "wie lieb ich Dich hab" ...
begleitet das Zornröschen seit ihrer Geburt ...
und ist auch heute noch ... 6 Jahre später nicht weg zu denken :o) 

Die neue Eigenproduktion zieht am Freitag in den Stoff & Liebe OnlineShop ein ... 

Und auch wenn ich mich weigerte die ganze Zeit
noch ein Sommerteilchen zu nähen ... 
obwohl wir hier die Hitze gepachtet haben ...
schrie ein PanelDesign einfach nach einem Shirt :o) 





Habt einen schönen Mittwoch 






1 Kommentar:

  1. Wunderschön!!! Ich werde den Stoff Morgen auf jedenfall jagen. Den Rock Schnitt hat es mir auch angetan. Verrätst du, welcher das ist???

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.