28 September 2017

Fiiiinaaale

Zack ... und schon ist es soweit ... 
kaum getroffen ... schon ist es wieder rum ...
das Herbstkind sew along 2017 ...

FINALE !!
Mein/e Herbstkind/er ist/sind glücklich ... ich bin fertig :o) 

Nachdem ich ja so meine Anlaufprobleme hatte ...
wir uns nicht einig wurden ... welcher Stoff genutzt werden soll ...
die Lieferung dann zu lange brauchte ...
und auch der Blog dachte er entwickelt ein Eigenleben und zeigt 
vordatierte Beiträge nicht pünktlich an ...
hab ich es dann nun aber doch geschafft ...

Der Blog ist wieder heile ... die Stoffe sind vernäht ...
und mein Herbstkind ist glücklich mit ihrem neuen Warmhalter :o) 

Genäht hab ich eine Nayla ... aus Jeans mit LanghaarZottel und Thinsulate ...
betüddelt mit Blümchen und Bändchen ... 
und bebügelt mit Plottdatein von emmapünktchen. 

Der Winter kann bei uns also kommen ... und auch für den kalten Herbst 
sind wir gewappnet ...








Ich bin schon total gespannt ... wie Eure Herbstkinder in Ihren neuen 
Jacken/Mäntel/Overall und Co aussehen ...
und werde nach und nach vorbei hüpfen um mir alles anzuschauen.

Für die Verlosung habt ihr nun bis morgen Abend 22Uhr zeit ...
euch hier in die LinkListe einzutragen ...
danach sperre ich den Link und werde mich an die Verlosung setzen ...

Die Gewinner werden dann am kommenden Montag bekannt gegeben ...

Habt ein schönes Wochenende 


Kommentare:

  1. Liebe Bea, Dein Mantel ist wundervoll geworden. Ich wünsche Deiner Tochter viel Spaß mit dem frechen Mantel bei den ersten Schneeflocken.

    AntwortenLöschen
  2. Was für einen herzigen Mantel, süss mit den Plottmotiven. Und Zottel vernähst du beim Herbstkind ja nicht das erste Mal :-) Das ist fast schon Tradition oder :-) Die Kleine sieht glücklich aus.

    Herzlich Daniela

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Jacke! Und dein Herbstkind ist ja sichtlich stolz auf ihre neue Jacke!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden und sogar ich bin fertig und war bei allen Terminen dabei, das hätte selbst ich nicht gedacht. Jaaa dieses Jahr hab ich es tatsächlich durchgehalten.

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Mantel, sieht richtig klasse aus und ich glaube, mich hätte der Zottel beim Nähen wahnsinnig gemacht :o)
    Die Plotts sind großartig!

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Der Mantel sieht ja toll aus. Ich mag den Tüddelkram und die Plotts. Da kann der Herbst bei euch ja jetzt kommen :)
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Boah, der Mantel sieht ja toll aus. Wäre ich ein paar Jährchen jünger und dann auch schlanker würde ich den Mantel sofort anziehen.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ein richtig schöner Mantel <3
    Den Schnitt hab ich auch schon dranliegen.

    GLG Mandy

    PS: ist es Absicht das die Verlinkung nur so kurz offen ist... meine Jacke ist noch nicht fertig :-/

    AntwortenLöschen
  9. Aaah, Bea! Ich habe die Weste gerade rechtzeitig noch fertig bekommen. Und ich habe mich auch gestern noch rechtzeitig verlinkt. Blöderweise unter dem falschen Post. Ich habe unter dem Post vom Feinschliff verlinkt. Das habe ich heute dann erst festgestellt. Zählt das bitte trotzdem? Ich hätte auch gedacht, dass man sich nur unter dem Finale-Post verlinken kann. Ich habe sonst wirklich alle Bedingungen eingehalten. Wäre wirklich lieb, wenn du das berücksichtigst! Danke!
    LG Bitja

    AntwortenLöschen
  10. Der Mantel sieht sehr schön aus und ich mag besonders seine Form und die Stickerei hinten. Danke das u das herbstkind für uns organisiert hast! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea, da hast du einen traumhaften Mantel gezaubert und deine Tochter sieht so süß darin aus. Das helle Fell/Zottelfutter passt so toll zu deiner kleinen Maus, wunderschön. So ausgestattet macht der Herbst und Winter bestimmt viel Spaß.
    Vielen Dank für das Ausrichten des Sew alongs. Schade, dass es einige nicht bis zum Ende geschafft haben
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea,
    der Mantel vom Zornröschen ist echt toll geworden.
    Leider hast du die Verklinkung schon geschlossen. Hätte euch gerne meine fertigen Outdooranzüge hier gezeigt. Naja vielleicht klappt es beim nächsten mal.
    LG Anita

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.